Meisterlich

Unser Mitarbeiter Phillipp Weggler bildet sich derzeit auf der Staatsschule für Gartenbau in Stuttgart Hohenheim (Deutschland) zum Meister im Garten- und Landschaftsbau weiter. Nachdem er in unserem deutschen Unternehmen seine Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau absolviert und 2011 erfolgreich abgeschlossen hatte, sammelte er unter anderem im elterlichen Gärtnerei Betrieb wertvolle Berufserfahrung und stieg im Jahr 2017 wieder bei uns in der Schweiz ein.

Ab Juni diesen Jahres wird er nach seiner abgelegten Meisterprüfung die Leitung des Bereichs Wintersicherung und Inbetriebnahme von Pools, Wasserspielen und Beregnungsanlagen in unserem Grimm-Gärten Service-Team übernehmen. Als Unterhaltsgärtner wird er Ihnen auch im Bereich Pflanzung und Pflege im Raum Schaffhausen, Stein am Rhein, Eschenz, Basadingen und Beringen zur Verfügung stehen. Wir unterstützen Herrn Weggler bei seiner Fortbildung und freuen uns, ihn schon bald als Meister wieder in unserem Team begrüssen zu dürfen! Viel Erfolg wünscht das ganze Grimm-Team!